Kilauea Vulkan
AurorasBücher

Leserstimmen und Rezensionen zum Roman “Aurora in geheimer Mission”:

Liebe und Versöhnung
Vielen Dank liebe Aurora für die großartige Botschaft der Liebe und Versöhnung.
In dem Buch übersteigt die Macht der Liebe und Vergebung die dunkle Macht der negativen Absichten und Emotionen und am Ende gewinnt die Liebe.
Die Drachen sind verärgert und wütend, weil die Menschen die Natur zerstören. Die Meere und Wälder werden von den Menschen verseucht und die Luft verschmutzt, deswegen sind die Wasserwesen, Feuerwesen, Waldwesen und Luftwesen von Wut, Ärger, Trauer, Hoffnungslosigkeit, Kummer und Angst überladen. Aurora spornt alle an, die negativen Emotionen loszulassen und sie nicht zu verdrängen: "Bitte befreit euch von diesen Emotionen. Hier und Jetzt. Unterdrückt sie nicht, sondern lasst sie bewusst los", "Bitte lasst all den Kummer, all das Leid nicht eure Seele verdunkeln." Diese Botschaft gilt selbstverständlich nicht nur für die Naturwesen, sondern auch für uns Menschen; schließlich haben die Naturwesen diese Emotionen durch die Menschen aufgenommen.
Negative Emotionen, die verdrängt werden, können das Energiefeld der Naturwesen und der Menschen nicht verlassen. Was wir ablehnen, verurteilen und bekämpfen, bekommt Macht über uns und wird wirksam. Sich öffnen für was in uns verdrängt und versteckt ist, ist die Lösung. Negative Emotionen wollen mit Liebe geachtet und gefühlt werden, weil die Liebe sie verwandeln kann; "Liebe ist stärker als alle Dunkelheit", sagt Aurora.
Meiner Meinung nach ist das Buch sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Kinder absorbieren die Gendanken und Emotionen der Eltern, sie haben keine Wahl; wir Erwachsene haben die Wahl, wir können Ängste, Wut, Kummer, Neid in Vertrauen, Vergebung, Warmherzigkeit, usw. verwandeln und diese positive Emotionen an die zukünftigen Generationen weitergeben.
Das Buch ist eine Einladung uns zu transformieren und dadurch die Welt zu verändern! Danke Aurora!”
Paeonia, Leserin

Mit Spannung habe ich das Erscheinen dieses Buches erwartet und ich muss sagen, das Buch hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Ein unglaublich liebevoll gestaltete Geschichte über Natur, Naturwesen (wie z. B. Engel, Elfen, Zwerge, Kobolde, Drachen) und Menschenkinder die unsere Mutter Natur/Erde lieben. Für alle großen und kleinen Kinder und jenen Eltern, die der Hoffnung - und nicht der derzeit in vielen Kinderbüchern vorherschenden Endzeitstimmung - ihre Aufmerksamkeit senden.
Man fühlt sich sofort gefangen von der Thematik. Man ist dabei wenn die Naturwesen ihrem Kummer über die desolate Verfassung der Umwelt Luft machen, gefesselt von der Hilfe der Naturwesen untereinander und gefesselt von Auroras Aufgabe, die Erde für Menschen und Naturwesen zu retten, der sie sich mit aller Liebe, Kraft und mit der Hilfe ihrer Freunde widmet. Der Ausgang ist genauso zauberhaft, wie die gesamte Geschichte. Liebe Autoren - Weiter so!!!!!!!
Das Buch macht Lust auf mehr”
Petra, Leserin

Gespannt wie Auroras Mission wohl aussehen wird, habe ich auf das Buch gewartet. Dann habe ich es in zwei Etappen verschlungen. Es ist ein so liebevoll gestaltetes Werk, das nicht nur Kindern Mut und Hoffnung gibt. Es ist lustig, spannend und anrührend, man ist stets mitten im Geschehen, kann sich die Örtlichkeiten sofort vorstellen und fühlt sich verbunden mit all diesen Naturwesen, die am Geschehen teilhaben. Gerne wäre man das kleine Mädchen das mit seinem reinen Herzen diesen Naturwesen gewahr wird. Man spürt förmlich wie bedrückt die Teilnehmer der Versammlung sind und ist bis zum Schluss gefangen in dieser Welt. Dieses Buch ist Liebe pur und ich freue mich schon heute auf das nächste Buch! Danke Aurora und Diana und alle die geholfen haben dieses Werk gelingen zu lassen!!! Babsy wünscht euch alles Gute.”
Babsy, Leserin

So wie Aurora, der Sonnenengel, in diesem Buch die Herzen der Naturwesen berührt, hat dieses Buch auch mein Herz berührt!
Es ist ein spannendes, sehr liebevolles und hoffnungsvolles Buch, nicht nur für Kinder.
Es werden die durch die Menschen verursachten Missstände in der Natur aufgezeigt, ohne dabei die Liebe und die Hoffnung gegenüber den Menschen zu verlieren.
Die vielfältige, mit Liebe zum Detail dargestellte Welt der Naturwesen ist so bezaubernd, dass man sie beim Lesen direkt vor sich sehen kann und mitten im Geschehen ist. Beeindruckend ist die Kraft und die Liebe des Sonnenengels, die sich auf die anderen Naturwesen überträgt, nachdem sie ihre Lasten abladen dürfen. Ein gutes Beispiel für uns, die Lasten des Alltags abzuladen, um wieder mit dem Herzen sehen zu lernen.
Ein Buch, das zum Träumen, Nachdenken, Philosophieren und "Positivsehen" anregt. Vielen Dank Aurora und Diana!!! Ich freue mich auf eine Fortsetzung!”
Stefanie, Leserin

„Wunderschönes, lesens- und liebenswertes Buch
Neugierig vom Titel und angezogen vom Cover dieses Buches habe ich gerade die Leseprobe vom Sonnenengel Aurora gelesen. Ich war sofort mitten im Geschehen und das was ich bisher lesen konnte formte sich vor mir in Bildern wie ein Film. Es ist leicht zu lesen und spannend zugleich. Ich möchte unbedingt erfahren wie es mit Auroras Mission weiter geht und hoffe sehr darauf das es bald auch ein Buch geben wird, da ich nach wie vor gerne "festes Material" in Händen halte. So werde ich immer wieder vorbeischauen in der Hoffnung, das es bald auch eine gedruckte Ausgabe geben wird.
Da ich keine weitere Rezession abgeben darf aber in meiner ehemaligen etwas zufügen kann, eben hier weitere Info:
Nun habe ich das Buch gelesen und kann nur sagen, hoffentlich kommt bald der nächste Teil. Wie schon zuvor geschrieben ist man sofort mitten im Geschehen und kann die Bilder sehen wie im Film. Es ist zauberhaft und liebevoll geschrieben und man geht mit der Geschichte wunderbar mit, man freut sich einfach weiter zu lesen - immer morgens nach dem Aufwachen und abends vorm Schlafengehen habe ich gelesen, so richtig schön zum Reinkommen in und Abschalten vom Alltag. Ich finde es so schön, weil es so sehr liebevoll geschrieben ist und von den Wesen etwas, für mich, faszinierendes ausgeht, es berührt einfach das innere Kind in einem, was sehr wohltuend ist. Außerdem geht es mal nicht um Gewalt, Mord und Totschlag, sondern um Leben, Liebe, Heilung, Licht, Hoffnung, Gemeinschaft..... alles, was in unserer Welt so nötig gebraucht wird. Dieses Buch ist nicht nur für etwas ältere Kinder und Jugendliche geeignet, sondern auch für Erwachsene, die sich ein Stück Kindheit in ihrem Herzen bewahrt haben und bewahren möchten und die wissen, das zwischen Himmel und Erde mehr existiert als man je ahnt. Es war schön mich in diese Welt entführen zu lassen und warte geduldig auf eine spannende Fortsetzung. Vielen lieben und herzlichen Dank Aurora und Diana Dörr für dieses wunderbare Geschenk.”
Ursula, Leserin