Buchveröffentlichungen

In meinen Büchern vereine ich meine Verbundenheit mit der Natur mit meinen beruflichen Interessen, der Heilung von Menschen und Mutter Erde. Durch meine Bücher rund um den Sonnenengel Aurora möchte ich die Herzen der Menschen für die Natur öffnen und auch aktuelle Umweltthemen auf humorvolle Weise ansprechen. In diesen Büchern geht es um das Thema Klimawandel und Umweltschutz auf etwas andere Art.

Tauchen Sie ein in verwunschene Welten voller magischen Wesen, die durchaus einen Bezug zu realen Orten und Geschehnissen haben.

Zu den All Age Fantasy Romanen sind begleitende Sachbücher erschienen.

Da meine "Aurora Bücher" seiner Zeit voraus waren, verdienten sie eine Neuauflage und neues Outfit.
In dem Buch Aurora und der Wächter des Wassers geht es beim Thema Klimawandel besonders um die Trockenheit der Wälder in Deutschland. Auch dieses Buch war seiner Zeit voraus...

Du interessierst dich für Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Klimawandel? Dann kannst du auch gerne bei meinen LovelyBooks Leserunden teilnehmen oder hier stöbern.

Aurora und der Wächter des Wassers

 

Aurora taucht auf spannende und humorvolle Weise in das Reich der Wasserdrachen und Nixen ein.

 

Wird es dem Sonnenengel aus Hawaii gelingen, die Bad Homburger Heilquellen und das Taunuswasser zu retten?

 

 

Hier geht es zum Buch.

Aurora in geheimer Mission

 

Auroras Naturwesenkonferenz für Mutter Erde.

Hier geht es zum Buch.

Erdheilung kinderleicht gemacht

Auroras Erdheilungsbüchlein ist mit vielen praktische Tipps, Ideen und Meditationen zur Heilung von Mutter Erde gefüllt.

 

Hier geht es zum Buch.

 

 

Auroras Heilquellenführer

 

In Auroras Heilquellenführer erfährt man alles Wissenswerte über den Ursprung, die Zusammensetzung, Wirkungsweise und Anwendung ausgewählter Heilbrunnen, Solebäder, Gradierwerke, Kneippanlagen und Thermen zwischen Taunus und Vogelsberg und

in der Vulkaneifel.

 

 

Hier geht es zum Buch.

Der Steg nach Tatarka

 

Von den masurischen Weiten durch die Hölle des Zweiten Weltkrieges in die Verbannung nach Sibirien:
Eine Frau erfährt mehr Schicksal, als sie ertragen kann. Doch das Ende ist nicht das Ende: Ein neues Leben erinnert sich an das vergangene ...


Eine mitreißende Reise durch Zeiten der Verzweiflung, der Einsamkeit, aber auch der Heilung und des Ankommens.

 

Hier geht es zum Buch.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Autorenseite.