Auroras Erdheilungsfibel


Auroras Erdheilungsfibel

Auroras Erdheilungsbüchlein ist mit vielen praktische Tipps, Ideen und Meditationen zur Heilung von Mutter Erde gefüllt.

Das Buch erschien als Begleitbuch zu meinem ersten Aurora Roman: Aurora in geheimer Mission.

 

9,- € Taschenbuch

3,99 € E-Book
ISBN: 9783961110780

Leserstimmen:

"Ich habe dieses kleine Büchlein in kürzester Zeit verschlungen. Es ist mit so viel Liebe geschrieben, Liebe zur Mutter Erde. Es wird beschrieben wie jeder schon mit kleinsten Dingen Gutes für unseren Planeten tun kann."

"Sooo ein schönes, liebevoll, von Herz zu Herz gehendes Büchlein, mit vielen feinen Anregungen, Tips und Ideen, wie wir Menschen, groß und klein, unserer Mutter Erde helfen können, zu heilen."

"Tolle Erdheilungsfibel! Ein sehr schönes kleines praktisches Büchlein, liebevoll gestaltet und geschrieben. Hier ist für jeden etwas dabei der Mutter Erde etwas Gutes tun will. Von ganz einfachen wunderschönen Meditationen bis zu etwas anspruchsvolleren Ritualen. Einfach von zu Hause und dem gemütlichen Sofa aus oder aber draußen in der Natur."