Erdheilungskreis

"Die Liebe und das Mitgefühl sind die Grundlagen

für den Weltfrieden - auf allen Ebenen."

(Dalai Lama)

Unser Hands for the World Erdheilungskreis ist ein Kreis von Menschen, die sich ehrenamtlich zusammen geschlossen haben, um gemeinsam Licht in diese Welt zu bringen.
Während unserer Erdheilungen senden wir gemeinsam Licht in Krisen- und Katastrophengebiete oder zu anderen ausgewählten Orten auf der Welt, die Licht benötigen. Hierfür finden besondere Erdheilungstreffen statt, aber auch gemeinsame Lichtsendungen “über die Ferne” und internationale Erdheilungszirkel über Zoom.


Wir hoffen, dass sich uns viele weitere Menschen anschließen mögen, denen es daran gelegen ist diese Welt mit Licht und Liebe zu erfüllen und zu einem helleren Ort zu machen. Unser Erdheilungskreis ist ein Weg, um mehr Licht in diese Welt zu bringen.

Unser Erdheilungskreis für Heilung von Mutter Erde und Frieden in der Welt findet an besonderen Erdheilungstagen wie dem Earth Day und der Sommer und Winter Sonnenwende statt. Hierfür kann man sich jederzeit mit Reiki oder anderen Heilenergien, Meditationen oder Gebeten aus der Ferne anschließen.

Wer nicht in Reiki eingestimmt ist kann sich durch diese von mir geschriebene Erdheilungsmeditation  inspirieren lassen. Und hier gibt es ein besonderes Gebet für Japan aus Auroras Erdheilungsfibel, das ich 2013 für ein YouTube Video gechannelt habe.
In "Auroras Erdheilungsfibel" findet man weitere Erdheilungsmeditationen und Tipps wie man Licht in die Welt senden kann.

Man sollte bei diesen Lichtsendungen immer darum bitten, dass die Heilenergie zum Wohle aller Menschen wirken möge und hinzufügen, dass die betroffene Regionen und Menschen frei sind dieses Licht anzunehmen oder nicht.

Wer Interesse daran hat, sich unserem Erdheilungskreis anzuschließen, kann mir gerne Bescheid geben, oder meinen Newsletter dazu abonnieren.