Diese Einhorn besucht Rapunzel.

 

Darf ich vorstellen: Auroras Schutzengel Zitronella

 

Diese Fee hat sich besondere Flügel gewünscht und wird viel Feenstaub am Wochenende verstreuen. 

 

Der Wichtel hat ziemlich viel im Bad Homburger Stadtwald zu tun und hat sich deswegen einen Rucksack gewünscht. 

Auroras Rosenfee. Ob die Fee Zwerg Kunold Rosenduft aus dem Roman "Aurora und der Wächter des Wassers" kennt?

Diese Trollfrau möchte unbedingt an unser Sonnenwende Feier für Mutter Erde teilnehmen und hat sich die letzten Tage in Auroras Elfenwerkstatt sichtbar gemacht.

 

Heute ist Aurora dieses Wurzelmännchen im Wald begegnet. Ob es Anton aus dem Wasserdrachen Roman kennt?

Heute hat sich in Auroras Elfen-Werkstadt eine kleine Licht-Fee gezeigt. Sie ist sich nur noch nicht sicher, ob sie Flügel braucht.

Frisch aus unserer Elfenwerkstatt. Erdbeer Wichtel.

Frisch aus Auroras Elfenreich Werkstatt. Dieser Engel ist schon ganz aufgeregt, was er in dieser Welt alles erleben darf. Seine Flügel sind noch unsichtbar...