Naturwesen und Feen Energien und Rituale

Auroras Welt hat diese herausfordernde Zeit dazu genutzt zu wachsen und neue Wege zu finden gute Energien in die Welt zu bringen. Hierdurch möge den Menschen auch die Feen- und Naturwesenwelt näher gebracht und eine neue Sicht auf die Natur eröffnet werden.
In Auroras magischer Welt findet man seit neustem besondere Einweihungen und Zeremonien, um mit der Naturgeister- und Feenwelt Kontakt aufzunehmen:
https://aurorasshop.de/66-energiesysteme
Diese Energiesysteme können auch dafür genutzt werden mit dem Feenreich zu meditieren oder um das kleine Volk bewusst in sein Leben einzuladen. Sie öffnen das Bewußtsein für andere Dimensionen und einer Welt hinter der sichtbaren bekannten Welt.

Energiesysteme sind außerdem WUNDER-volle Möglichkeiten, um sich mit dem eigenen inneren Schatz und dem eigenen Potential zu verbinden. Sie bringen neue Energien, Wachstum und Magie ins Leben.
Mir selbst hat dieser "Einweihungsweg" in den letzten Monaten viele positive Veränderungen und Inspiration gebracht und daher möchte ich dies nun mit anderen teilen.
Durch die Einweihungen werden "Lichtinformationen" auf unser Energiefeld übertragen und das Energiefeld des Empfängers energetisch erweitert und man erhält Zugriff auf die entsprechenden intuitiven, energetischen Informationen.
 
Ich stelle hier ein paar Energiesysteme vor, die helfen sich auf das Feen- und Naturgeisterreich einzustimmen und um mit den Feen zu meditieren.

Diese und weitere Zeremonien findet man hier:
https://aurorasshop.de/66-energiesysteme

Foto: © Can Stock Photo / Goga
Foto: © Can Stock Photo / Goga

Feen Reich der Göttin Morrigan Le Fay
Diese Einstimmung verbindet dich mit Morrigan Le Fey, dem Jungfrau Aspekt der Dreifachen Göttin Morrigan und dem Feenreich zur Ermächtigung.
Morrigan Le Fey ist eine Göttin des Feenreichs und als solche kann sie dich zwischen den Welten und ins Feenreich führen.
Sie und die Feen werden dir helfen, mit Heilungen, Intuition, Fruchtbarkeit und Spaß.
Morrigan Le Fey wird oft von Feen und Tieren begleitet, vor allem von Raben, die als Wachposten vor Gefahren warnen und von Wölfen, die Schutz bieten.­ ­ ­
Sie ist ein Beschützer der Unschuldigen und derjenigen, die auf sich allein gestellt sind.


 © Can Stock Photo / artshock
© Can Stock Photo / artshock

Fee Geistheilung Reiki
Dieses Energiesystem verbindet dich mit dem Reich der Feen und kann deine verletzte Seele heilen. Es beseitigt deine Trauer, hebt die Schwingung deiner Energien an und hilft deine Gefühle zu heilen. Diese Feenenergie unterstützt dich, eine positive Lebenseinstellung zu entwickeln, damit du es schaffst, deine zu Ziele erreichen.
Mehr dazu hier.


© Can Stock Photo / ESchweitzer
© Can Stock Photo / ESchweitzer

Das Tor des Vergessens
Dies ist eine freudige, ja sehr kindliche Energie, die von deren Hütern überbracht wurde. Diese Hüter sind  die Zwerge, Baruch und der Drache Sirion.
Diese Energie kann deine medialen Fähigkeiten verbessern und dir helfen,  magische Dinge oder Zwerge zu sehen, die du vielleicht schon als Kind sehen konntest.
Diese Energie eignet sich besonders gut, um die eigene Wahrnehmung zu verändern…
… weg von dem, was ich MEINE DAS IST hin zu …???
 Sei offen für NEUES! Es ist vielleicht anders, als Du gedacht hattest…
Mehr zu dem Tor des Vergessens findet man hier.


© Can Stock Photo / BVDC
© Can Stock Photo / BVDC

Faery & Avalon Connection Series

Die Faery- und Avalon-Energien verbinden dich mit den 12 Feenkönigen und Königinnen aus Avalon. Im dazugehörigen Skripten findet man eine sehr ausführliche Beschreibung der einzelnen Feen und  Informationen zu Ritualen, Musik, und Düften, die helfen, sich mit den entsprechenden Feen von

Avalon zu verbinden. Es gibt diese Einweihungen auch einzeln.
Die Skripte dieses Energiesystems sind nur auf Englisch erhältlich.

Eine Beschreibung der 12 Avalon Feen und deren Energiesystems findet man hier.
 
Weitere Informationen gibt es hier:
https://aurorasshop.de/67-feenwelt-systeme

https://aurorasshop.de/69-naturgeister-und-drachen-


In den nächsten Tagen werden dort noch weitere Naturgeister- und Feenrituale vorgestellt.