Veranstaltungen

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM THEMA CORONA

 

Aus aktuellem Anlaß finden auch in Auroras magischer Welt nur noch Online Veranstaltungen statt! So wird es nun während der Corona-Krise jeden Samstag Abend eine öffentliche virtuelle Schreibnacht geben. #Wirbleibenzuhause und nutzen die Zeit, um gemeinsam kreativ zu sein. Ein etwas anderes "Fenster nach draußen".


Wegen der aktuellen Corona-Krise führen wir nun jeden Dienstag und Sonntag Abend öffentliche Erdheilungen durch. Dank der modernen Technik ist dies über ein Zoom Meeting Online möglich.
Für diesen Online Erdheilungskreis braucht man nur eine Zoom App auf seinem Handy oder PC installieren und kann mit oder ohne Bild an dem Treffen teilnehmen.
Man kann sich zu den angegebenen Zeiten auch aus der Ferne mit Heilenergien und Gebeten anschließen. Mehr dazu hier.

Virtuelle Schreibnacht
Samstag Abends ab 19:00 Uhr

Online Erdheilungskreis

Sonntag Abends um 18:00 Uhr

 

Abschieds- und Ahnen Despacho

1. November 2020 (zu Allerheiligen/ Samhain)

Nacht des Häkelns und Filzens

Derzeit keine Treffen geplant!

 

Räucher Workshops

18. Dezember 2020 (Räuchern in den Rauhnächten)

 

Despacho mit Agnihotra

21.12.2020 zur Wintersonnenwende