Auroras Shop Herbstmarkt zur Herbst TagundNachtGleiche

Auroras Online Shop öffnet auch in diesem Jahr für einen besonderen Herbstmarkt zur TagundNachtGleiche mit einem Feuerritual und Agnihotra Feuer seine Türen.Man findet bei uns ausgewähltes Räucherwerk und besondere Geschenkideen, um in den Herbst zu starten. Es erwartet Sie eine besondere Ausstellung von Auroras Elfenreich und Ursel Dörrs Krafttier-Collagen in Galerie und Garten.

 

Um ca. 18:00 Uhr wird es das Agnihotra Feuer zu Sonnenuntergang für Mutter Erde geben. Hierfür kann man wieder seine eigene Agnihotra Pyramide mitbringen.

Die Asche werden wir für die kranken Eichen im Bad Homburger Stadtwald oder anderen Orten die Heilung benötigen verwenden.

 

Das Agnihotra Feuer zu Sonnenuntergang findet auch bei schlechtem Wetter bzw. Regen statt. Der Erdheilungsplatz ist überdacht.
Wenn sich genügend Teilnehmer finden, wäre auch wieder ein längeres Om Tryambakam Feuer für Mutter Erde ab 15:00 Uhr möglich.

Im Anschluss finden zur Begrüßung des Herbstes ein Feuerritual und eine von mir kreierte Räucherung im Garten geben. Hierbei wird nicht nur der am 22. September beginnende Herbst begrüßt, sondern es besteht auch wieder die Möglichkeit Altes loszulassen und zu verbrennen.

 

Wir werden angesichts der angespannten Weltlage an der TagundNachtGleiche auch wieder eine besonderen öffentliche Erdheilung zur Heilung von Mutter Erde und ihrer Bewohner durchführen. So werden wir an diesem wieder gemeinsam unsere Heilenergien für Frieden und Heilung bündeln und in die Welt senden. Man kann sich auch gerne von der Ferne mit guten Gedanken oder Reiki anschließen.

Ort:
Auroras Shop
Diana Dörr
Saalburgstraße 95,
61350 Bad Homburg

Zeit:
23.9.2018
ab 15:00 Uhr

 

Eintritt frei