Auroras Shop Mittsommermarkt zur Sommer-Sonnenwende

Unser Mittsommermarkt findet auch in diesem Jahr wieder zur Sommer-Sonnenwende statt. Neben einem besonderen Sonnenwendfeuer wird es Agnihotra Feuer für Mutter Erde geben.

Auroras Shop öffnet während der Sonnenwendfeier zum Stöbern und Schnuppern seine Türen. Man erhält bei uns ausgewähltes Räucherwerk und Räucherzubehör, selbst kreierte Räuchermischungen und Aurasprays sowie weitere energiereiche Produkte für Mensch und Mutter Erde.
Auroras Antiquariat ist auch wieder geöffnet.

Es erwartet die Besucher außerdem eine besondere Ausstellung von Auroras Elfenreich und Ursel Dörrs Krafttier-Collagen in Galerie und Garten.
In Auroras Elfenreich findet man eine bunte Mischung aus gefilzten Feen, Elfen, Zwergen, Wichtel, Engel und Einhörner. Auch besondere Krafttiere und Naturgeister aus Auroras Büchern machen sich in Auroras Elfenwerkstatt gerne sichtbar . Außerdem findet man bei uns besondere Feenhäuser, durch die man das kleine Volk in sein Leben einladen kann.
Und schließlich suchen besondere Häkelffiguren ein neues Zuhause.

Außerdem werden wir im Anschluss um etwa 21:30 Uhr zu Sonnenuntergang Agnihotra Feuer für Mutter Erde im Garten der Praxis durchführen. Hierfür kann man wie immer seine eigene Agnihotra Pyramide mitbringen. Die Asche werden wir für die kranken Eichen im Bad Homburger Stadtwald oder anderen Orten die Heilung benötigen verwenden.
Das Agnihotra Feuer zu Sonnenuntergang und auch das Sonnenwendfeuer und die Räucherung finden auch bei schlechtem Wetter bzw. Regen statt. Der Erdheilungsplatz ist überdacht.
Wenn sich genügend Teilnehmer finden, wäre auch wieder ein längeres Om Tryambakam Feuer ab 17:00 Uhr möglich.
Im Anschluß findet unser Sonnenwendfeuer statt.

Um etwa 20:00 Uhr wird zur Begrüßung des Sommers ein besonderes Sonnenwendfeuer mit einer von mir kreierten Räucherung geben. Hierbei wird nicht nur der am 21. Juni beginnende Sommer begrüßt, sondern es besteht auch wieder die Möglichkeit Altes loszulassen und in unserem Sonnenwendfeuer zu verbrennen.

In der Nacht zum 21. Juni 2018 wechselt die Sonne in das Tierkreiszeichen Krebs. Es ist der längste Tag des Jahres, Sommeranfang. Viele Naturvölker zelebrieren dieses Ereignis mit Zeremonien für Mutter Erde und führen besondere Rituale zum Neubeginn durch.
Auch wir möchten den Tag wieder dafür nutzen, positive Energien für Mutter Erde zu verankern.

Daher werden wir uns u.a. während unseres Mittsommermarktes wieder am weltweiten „World Peace and Prayer Day“ beteiligen. Wir werden gemeinsam um 21:00 Uhr unsere Heilenergien für Frieden und Heilung bündeln und in die Welt senden. Dieser jedes Jahr am 21. Juni stattfindende Weltheilungstag wurde von den Lakota Indianer in South Dakota ins Leben gerufen.

Ort
Auroras Shop

Diana Dörr
Saalburgstraße 95
61350 Bad Homburg

Zeit:
Mittwoch, den 21.06.2017
von 17 bis ca. 22:30 Uhr

 

Eintritt frei