Lange Nacht des Schnecken Häkelns und Filzens

Ab sofort finden unsere beliebten Filz- und Häkelnächte, an denen Anfänger und Fortgeschrittene teilnehmen können, einmal im Monat gemeinsam statt.
 
Auf Wunsch haben wir unsere Filz- und Häkelnacht nun auch für andere Handarbeiten, so dass es eine "Lange Nacht der Handarbeiten" wird! :-)
Es wird an diesem Abend ohne Anleitung gefilzt und gewerkelt. Wir werden uns jedoch gegenseitig helfen und inspirieren.
 
Schneckenhäkler und solche die es werden wollen, sind herzlich Willkommen. Wir erklären wie man die Schneckchen für die CI Kinder häkelt und geben wertvolle Tipps, damit sie z. B. stehen können.
Jeder kann an dem Abend auch Häkeln und Filzen, was er möchte bzw. begonnene Filz- und Handarbeitsprojekte beenden. Anfängern werde ich natürlich die grundlegenden Techniken des Nadelfilzens erklären.
Die Filz-Materialien für den Abend stelle ich gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung, ebenso Knabbereien und Getränke. Auch sind genügend Filzunterlagen und Filznadeln vorhanden.
Wie in früheren Zeiten wird gemeinsam gewerkelt, gefilzt und geplappert.
 
Man kann hierbei auch Häkeln, Stricken und anders kreativ werden. Das Material, die Anleitungen und sonstiges Zubehör hierfür bitte mitbringen.

Ort:
Auroras Shop
Diana Dörr
Saalburgstraße 95
61350 Bad Homburg
Tel. 06172-937231

Zeit:

ab 19:30 Uhr

 

Unkostenausgleich:

Schneckenhäkler für Cochlear Kinder kostenlos (Energieausgleich: Etwas zum Knabbern und/ oder Getränke für unser "Buffet" zur Stärkung.)
35,- EUR für Filzer inklusive Materialien (Nadeln und die Menge Filzwolle, die an dem Abend benötigt wird.)
10,- EUR für Kreative ohne Filzwolle und Nadeln.

 
Nächste Termine:
14. März 2020 um 19:30 Uhr
6. Juni 2020 um 19:30 Uhr
Weitere Termine in Kürze

Anmeldung erforderlich.