Weihnachtsmarkt am Gasthaus "Zum Roten Kreuz" in Schmitten

Leider findet in diesem Jahr am Gasthaus "Zum Roten Kreuz" und auch in Auroras magischer Welt kein Weihnachtsmarkt statt. Unser Shop öffnet in der Adventszeit wegen der bestehenden Abstands- und Hygieneregeln nur nach Voranmeldung und unter Einhaltung aller geltenden Abstands- und Hygieneregeln seine Türen. Man kann aber gemütlich von Zuhause aus in unserem umfangreichen Online Shop stöbern und sich die Artikel zusenden lassen oder auch nach Absprache im Shop abholen. Das Angebot wird ständig erweitert, daher lohnt es sich immer mal wieder auch Online vorbeizuschauen.

Sämtliche Handarbeiten und Filzlinge gibt es nur direkt im Shop bzw. auf Anfrage, da es Einzelstücke sind.

Wir haben ein reichhaltiges Angebot an Räucherwerk und Räucherzubehör nicht nur für die Rauhnächte. Ausserdem findet man bei uns zahlreiche magische Geschenke für Weihnachten oder um sich selbst diese Zeiten zuhause zu verschönern.
Helfen wir uns gemeinsam durch diese besondere Advents- und Weihnachtszeit.

https://aurorasshop.de